Mr. Joy – Kunst – Faszination – Botschaft

Es ist wunderbar zu erleben, wie ich als Künstler die Chance bekomme, Menschen zu erreichen und dann Gott beim Wirken bestaunen darf. Es ist ein Vorrecht Zuschauer zum Staunen bringen zu dürfen und gemeinsam begeisterndes zu erleben. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, wenn die Zuschauer dabei innerlich berührt werden. 

Dabei achte ich sehr darauf, dass auch glaubensferne Menschen durch mein Programm angesprochen werden. Mit meiner Kunst versuche ich – nach dem Vorbild der Gleichnisse – Gottes Wort auf außergewöhnliche Weise verständlich zu machen. Es ist schön, dies (zusätzlich zur faszinierenden Unterhaltung) als ganz besondere Chance anbieten zu dürfen.

http://www.mrjoy.de/wp/

 

Social Beingz – Urban Pop Rap

Social Beingz sind eine ganz neue Interpretation von Urban-Pop-Musik.

Mit Joshs ansteckenden Pop-Melodien und Ryans düsterer, aber erhebender Lyrik sind Social Beingz ein frischer Wind in der Branche. Für diese Jungs geht es aber um mehr als nur Musik, sie haben eine Botschaft! Social Beingz streben danach, zu inspirieren. Sie hoffen, dass alle Menschen, unabhängig von Herkunft, Rasse, Religion oder ob das Leben gut zu ihnen war oder nicht, wissen, dass ihr Chaos zu ihrer Botschaft werden kann, dass Schmerz zu einem Zweck werden kann und dass Narben zu Geschichten der Hoffnung werden können. Social Beingz haben diese Geschichten selbst erlebt und das alles in ihrer Musik verarbeitet.

https://www.socialbeingz.com/

 

Kleinkunst, Spiele, Tanz, Impuls